Baden-Baden

Sternekoch trifft weltberühmte Astrologin

Die «Davidoff Tour Gastronomique» 2013 bietet die Entdeckungsreise für Genießer mit Spitzengastronomie und prominenten Gastgebern.

Baden-Baden. Ein Abend der nicht nur kulinarisch unter
einem guten Stern stand – Mit der Auftaktveranstaltung am
21. April im Brenners Park Hotel in Baden-Baden ist der diesjährigen Davidoff Tour Gastronomique ein fulminanter Start gelungen.

Im Park-Restaurant des legendären Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden servierte der österreichische Küchenchef Paul Stradner den rund 50 Gästen ein Fünf-Gänge-Menue mit »Tartar vom Taschenkrebs« und »Pochierter Rotbarbe«, »Glasiertem Kalbsbries« sowie »Filet und Kompott vom Simmentaler Weiderind« und zum Abschluss ein »Delice von der Zartbitter Schokolade«. Dazu perfektionierte die berühmte Astrologin Dr. Elizabeth Teissier mit einer Lesung aus ihren Büchern „Weltkrise und Neubeginn – Ihre Sterne bis 2016“ sowie „Ist er dein Mars? Ist sie deine Venus?“ (mvg Verlag) den Abend. Um seine Karriere muss sich der Steirer keine Sorgen mehr machen, denn die Grande Dame der Astrologie, die schon Staatsmänner wie Mitterand und Juan Carlos beraten hat, prognostizierte dem Krebs eine große Karriere. Nicole Kaufmann, Oettinger Davidoff Group: “Wir hätten uns keinen schöneren Start für unsere Davidoff Tour Gastronomique wünschen können.  Dazu Elizabeth Teissier, die uns geistreich und unterhaltsam in die Welt der Sterne entführte. Wir freuen uns nun auf die vier folgenden Stationen unserer Tour, mit vielen weiteren Höhepunkten.“
(Fotos @Petra Stadler/Davidoff)

2010_0116RadissonBlu-Concierg00142010_0116RadissonBlu-Concierg0023

 

http://www.greta-hessel.de/ulthaverlag/index.html